Gesunde Ernährung beginnt im Kopf.

 

Habe ich Freude dabei "durch mein Essen meinen Leib und meine Seele zusammenzuhalten", wie ein Sprichwort sagt? 

Welche Wertschätzung habe ich den Lebensmitteln gegenüber, die ich zu mir nehme?

Achte ich durch meine Ernährung und Lebensweise den Kreislauf der Natur?

Ich würde gerne meine "Speicherreserven" reduzieren oder auffüllen, wie mache ich das?

Wie spüre ich selbst mit meinen Sinnen, was "Richtig" für mich ist?

Wann und wo esse ich und was tut mir gut dabei?

Welche Nahrung stärkt meine Zellen und dadurch meine Lebenskraft?

Wie schaut meine ganz eigene Ernährung aus und wie binde ich sie leicht in meinen Alltag ein.

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei, wenn Du etwas an Deinen Ernährungsgewohnheiten verändern willst.

Im Einzelgespräch kann ich meine Ernährungsberatung ganz persönlich auf Dich abstimmen.

Eine Einzelstunde "Deine individuelle Ernährung"  ist persönlich in Oberstaufen und auch online oder telefonisch jederzeit nach Vereinbarung möglich.

 

Basenkurse für Einsteiger und Basenkenner

Termine unter "Home" oder auf Anfrage und auch online oder telefonisch möglich

 

 

Ideal als Ergänzung zur gesunden Ernährung und Lebensweise:

 

Um täglich alle Vitalstoffe zu uns zu nehmen, die der Körper für unsere Leistungsfähigkeit, Konzentration, Vitalität und ein starkes Immunsystem braucht, empfehle ich zusätzlich zur gesunden Ernährung: "LaVita". www.lavita.de

"LaVita" ist ein leckeres Saftkonzentrat aus über 70 natürlichen Lebensmitteln.

Die Basis bilden Obst, Gemüse und gesunde Kräuter. Hinzu kommen pflanzliche Öle, Aloe Vera und viele weitere wertvolle Lebensmittel.

Durch seine flüssige Form ist "LaVita" besonders gut verwertbar.

Es wurde wissenschaftlich bewiesen:

"LaVita" kommt wirklich in der menschlichen Zelle an und kann optimal vom Körper verwertet werden!

Meine eigene Erfahrung mit "LaVita" plus gesunder Ernährung, regelmäßiger Bewegung und täglicher Entspannungsmethode ist:

Ich fühle mich leistungsfähiger und kraftvoller.

Ich kann mich besser konzentrieren und vor allem in Zeiten hoher Belastung finde ich schneller und leichter in mein Gleichgewicht zurück.