Das Leben ist Veränderung!

 

Jede Veränderung im Leben bedeutet eine Herausforderung für den Menschen.

Um die Herausforderungen des Lebens in der heutigen, schnelllebigen Zeit zu begreifen, dürfen wir immer wieder auf das Neue Entscheidungen treffen.

Entscheidungen können am Besten getroffen werden, wenn der Mensch voll und ganz in seiner Wahrnehmung und Lebenskraft ist.

Dann können wir mutig, liebevoll, zufrieden, klar, kraftvoll, im Vertrauen sein und aus unserer Mitte heraus die nächsten Lebensschritte gestalten.

 

Wir selbst sind die Veränderung, die wir uns wünschen für diese Welt!     Mahatma Gandhi

 

Und doch kennen viele von uns auch Lebensphasen, in denen es "gerade nicht so läuft".

 

Solltest Du Dich gerade in einer Lebensphase befinden, in der Du unterstützt werden willst, dann

begleite ich Dich gerne bei den Veränderungen und Herausforderungen Deines Lebens.

Mein Ziel ist es, Dich so zu begleiten, dass Du selbst mit Deiner eigenen, aktiven Wahrnehmung und Lebenskraft die anstehenden Lebensschritte gestalten  und umsetzen kannst. 

 

Coaching bedeutet bei mir:

Du bist in meiner "Lebenskraft" Praxis in einem geschützten Rahmen und ich biete Dir professionelle, ganzheitliche, nur auf Dich abgestimmte Lebensberatung und -begleitung an.

Dies geschieht im Gespräch, das ich gerne mit der 2-Punkt-Methode oder anderen Tools aus meiner langjährigen Erfahrung

verbinde. Dass "das Beste" für Dich geschehen kann.

Herzlich willkommen

 

Termine nach Vereinbarung - auch telefonische Beratungen sind jederzeit möglich

Preise für Lebenskraft Coaching: Rot/Rot  60 €/60 Min.  

Das ganzheitliche Coaching kann wunderbar mit einer Körperanwendung verbunden werden.                                                                                  

 

 

Sabine Stolz

Ganzheitliche Gesundheitsberatung "Lebenskraft"

Lebenskraft Coach

0151 14386841

sabine-rot@gmx.de

www.praxis-lebenskraft.de