Sei Du selbst die Veränderung, die Du sehen willst in dieser Welt.

                                                                                                                              Mahatma Gandhi

 

 

Herzlich Willkommen,

 

mein Name ist Sabine Stolz und ich wurde im Jahre 1969 in Traunstein im wunderschönen Chiemgau geboren.

 

Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Rot an der Rot in Oberschwaben, in der Nähe der Allgäuer Berge.

Der Bezug zur Natur und den Bergen prägte mich schon in der Kindheit und bis heute schöpfe ich dort meine Kraft, meine Lebenskraft.

 

Schon in der Kindheit und Jugend weckte es mein Interesse, dass wir Menschen durch eine "innere Kraft" immer wieder aufgefordert werden, uns zu verändern.

Bewusst aber auch unbewusst aktivieren wir dadurch unsere Selbstheilungskräfte.

Und haben so die Möglichkeit, durch diese innere Kraft unser eigenes Lebensziel zu erkennen und mutig aus dem Herzen heraus zu leben.

 

Es wurde mir bewußt, dass der Mensch aus Körper, Geist, Seele und noch viel mehr besteht, und sich erst rundherum wohl fühlt, wenn alle diese Elemente  im Einklang miteinander sind. Wenn der Mensch eine Einheit ist.

Denn Alles ist mit Allem verbunden.

 

So durfte ich meine wunderbare Lebensaufgabe erkennen:

Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg der Herzenskraft und biete Stärkung an, damit die Herausforderungen des Lebens mit klarer Wahrnehmung, Mut, Leichtigkeit  und Freude angenommen und wenn gewünscht, auch verändert werden können.

 

Über 21 Jahre leiteten mein Mann und ich zusammen unseren Familienbetrieb mit 12 Mitarbeitern.

Wir sind beide dankbar für diese Lebenserfahrung und haben den Betrieb seit 2015 abgegeben.

 

Durch die jahrelange Selbsterfahrung im Yoga-, Sport- und Ernährungsbereich, unterstützt durch vielfältige positive Erfahrungen im alternativen Heilbereich, reifte in mir der Entschluß heran, mich beruflich zu verändern

und meine wirkliche "Berufung" zum Beruf zu machen:

 

 2009 - 2010   Ausbildung zur Entspannungspädagogin

                           Seminarleiterin  Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung

              2010   Ausbildung zur Ernährungsberaterin         

              2011   Ausbildung und erfolgreicher Abschluß zur Gesundheitsberaterin beim BTB

 2010 - 2011   Fortbildung Kinesiologie

 2011 - 2013   Coaching Ausbildung

              2012   Eröffnung meiner Gesundheitsberaterpraxis "Lebenskraft" in Rot an der Rot               

              2015   Ausbildung zur Transformationsmassage® Praktikerin

                           bei Sandra Merkle in Senden - Aufheim

              2016   Weiterbildungen Ganzkörpermassage, Asia Massage und Fußreflexzonenmassage

              2017   Genotypen-Ernährung nach Dr. Peter J. D´Adamo

              2018   Vertiefung Genotypen-Ernährung und Intervallfasten

              2019   Klangschalenmassage und Klangschalenmeditation

              2019   Craniosacrale Entspannung

                          

Und da auch ich selbst ein Teil dieser ständigen Veränderung bin,  freue ich mich auf neue Aufgaben oder der Vertiefung von altem und neuem Wissen.

Damit die "Kraft aus dem Herzen" wirken kann.

 

Herzlich

Sabine Stolz